Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg 40 Finde ich einen besseren Ort?

Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg 40 Finde ich einen besseren Ort?

Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg 40 Finde ich einen besseren Ort?

Blogartikel und Video

verfügbar auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch

Dieses Video und 100 andere jetzt sofort früher gucken:

Oder gratis auf YouTube mehrere Wochen später in der Playlist „Jakobsweg“:

Playlist Jakobsweg

Transkript des Videos:

Fortsetzung von Jakobsweg 39
Neee, da hinter ist nur privat.Also schauen wir mal da weiter. Scheint der einzige Weg zum Fluss zu sein. Ja, ich weiß ja nicht. Die Fliegen nerven mich unglaublich. Ich habe am Campingplatz ziemlich viele Fliegen. Hm, so, wie kommt man an den Fluss hin?Zur Not da durch. Vielleicht gibt’s noch was Besseres. Kaum kommt die Sonne raus, ist es wieder richtig warm. Ja, ich sollte jetzt auf dem Campingplatz im Auto sitzen, das Solarpanel aufbauen, mich von den Fliegen nicht stören lassen und einfach arbeiten, arbeiten, arbeiten. Vielleicht für nichts und wieder nichts (= völlig umsonst). 
Youtube Creator sein
Aber ich meine, ich habe schon mal für nichts und wieder nichts gearbeitet, und habe es auch überlebt. Also, es ist ja nicht so, nur, weil man mit einem Teil der Arbeit kein Geld verdient, dass man deswegen verhungert. So schnell verhungert man nicht. Außerdem, damit ich verhungern würde, müsste ich erstmal aufhören, die ungesunden Sachen zu essen. Ich meine, der Bauch ist nicht groß, also… ich wiege vielleicht zwei Kilo zu viel oder so… Ah, es geht hier zum Fluss, super, supertoll! 
Anderer Parkplatz?
Jetzt ist nur noch die Frage, ob es hier einen besseren Parkplatz gibt? Weil, der, wo ich jetzt geparkt habe, ist ja nicht so doll. Oh, Mohnblumen! Die sind schön! Puh, ist das jetzt warm, irre! Das ist ja ein richtiger Strand, ist ja cool! Und? Oh, aber, naja, der Fluss ist dreckig. Das ist kein Fluss zum Baden. Vielleicht weiter hinten. Irgendwo ist der Fluss vielleicht in Bewegung. Da ist er vielleicht zum Baden geeignet. Ich höre ein Rauschen. (Das) kann auch täuschen. (= Ich kann mich auch irren.) Schaun wir mal. 
Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu einem neuen Video auf Monas SUV Reisen.
Wasserfall
Ja, das Rauschen ist dieser Wasserfall. Aber ich muss auf die andere Seite irgendwie kommen. Also da geht’s auf keinen Fall, dass ich da irgendwie rüber gehe und da runter. Und da auch nicht. Ich muss zurück und irgendwie schauen, ob es da einen Weg gibt. Schauen wir mal.
Wie immer die Infos im Wanderführer.
Situation im Dorf
Also, da ist ein Weg, aber das dauert ja ewig, bis man da runter zum Fluss kommt. Da unten ist der Fluss, hinter den Bäumen. Das dauert mir zu lange. Und jetzt ist es auch sauheiß (= extrem heiß). Da ist ein Parkplatz, aber da sind ja Wohnhäuser. Außerdem lebt da auch ein Hund. Und da ist auch kein Sichtschutz oder Gebüsch direkt neben dem Parkplatz. Und es riecht nach Hundekacke. Also, auf der Seite ist schon mal nichts Geeignetes. Jetzt könnte ich noch auf der anderen Seite schauen, aber das ist sehr unwahrscheinlich, da ist nämlich ein Campingplatz. Meistens, wenn da ein Parkplatz beim Campingplatz ist, dann gehört der zum Campingplatz und kostet entsprechend dann auch. Aber ich kann nochmal kucken. Aber ich mache mir keine großen Hoffnungen. Ich muss dann halt wieder zu dem Campingplatz, wo ich die letzten zwei Tage war. Das klingt so komisch. 
Wie lange würdest du an einem Ort bleiben?
Leider verloren?
So schade, da wäre der Wasserfall. Und da ist null Weg da hin, das ist alles komplett nur Gebüsch und bergab. Von der anderen Seite müsste eigentlich ein Zugang sein, aber das ist glaube ich ein – wie heißt das gleich wieder? – ein Wasserwerk, wahrscheinlich, also wird das eine Firmenzufahrt sein. Ich habe aber an der großen Straße überhaupt nichts gesehen. Wahrscheinlich, weil es schon so abgesperrt war, dass ich nicht drauf geachtet habe. So… ah, Wind! 
Alle Infos, Fotos, Links: im Wanderführer!
Am Campingplatz
Ja, ich bin wieder da. Ich habe noch nichts Besseres gefunden. Erstmal Strom produzieren. Die Fliegen sind nicht so schlimm wie gestern. Ich glaube, die Fliegen sind am schlimmsten, wenn es regnet oder geregnet hat. Oder kurz nach dem Regen. Ich glaube, bei Regen suchen die nach einem Unterschlupf. Deswegen sind die alle zu mir gekommen. Weil es bei mir im Auto trocken ist. Gemeinheit! So, arbeiten.
Ist euch da auch schon mal aufgefallen, dass es mehr Fliegen gibt, wenn es regnet?
Arbeiten
Der (= iMovie) fängt immer mit 1000 Stunden an, die er voraus schätzt zum Exportieren. (Anzeige des Fortschritts des Exportierens oben rechts beim Programm)Ist natürlich Quatsch. 86% (Akku). Vorher war er (= der Akku des Macbooks) bei 100. Ein Video habe ich editiert, und das ist 17:33 Minuten lang. Und danach muss ich mich einmal um die Ausgabe des Wanderführers “Frankreich 1” kümmern, das Titelblatt. Und dann möchte ich das Audio für Polyglot parkitloveit “B1 Vokabular 2e und 2f” aufnehmen. Vielleicht schaffe ich es auch, einen Blogartikel zu schreiben. Aber es ist schon wieder so spät. 
Der Wanderführer kostet übrigens nur einen einzigen Euro!
Wie lange bin ich schon hier?
So, ist das mein zweiter oder dritter Tag hier am gleichen Ort? Kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor. Ist natürlich einerseits cool, dass ich nicht so viel rumfahren muss, einerseits, um zu suchen, wo ist hier ein Klo, wo ist hier ein geeigneter Parkplatz, wo ist hier ein Supermarkt, wo ist hier Empfang, und so weiter, auch cool, dass ich einen Haufen Geld dadurch spare, und auch cool, dass hier eine Toilette beim Campingplatz dabei ist, dass der Campingplatz nichts kostet, dass ich einen Bach nebendran habe, wo ich in der Früh baden kann, und dass die nächste Stadt, wo ein Supermarkt mit dabei ist, nur 10 Kilometer entfernt ist. Alles super, aber ich langweile mich zu Tode.
Wie lange werde ich hier wohl noch bleiben?
03.06.2022
Sorry, dass ich schon wieder hier bin. Ist halt so.
Wir sind übrigens auf Seite 7 bis 19 (im Wanderführer). 
Motorradfahrer
Was ist das eigentlich, wenn diese Motorradfahrer extra durch kleine Straßen in einem Ort fahren und wie die Wahnsinnigen ihren Motor aufheulen lassen. Ist das das Gleiche, wie wenn die aufgemotzten (= getunten) BMWs und so da rumfahren und die Motoren aufheulen lassen? Es ist halt einfach so bescheuert, wenn du mitten in der Arbeit bist und dann das Audio nochmal aufnehmen musst, zum Beispiel, oder, wenn du, was weiß ich, ein Mittagsschläfchen machst, und dann aufgeweckt wirst. Und am schlimmsten ist es natürlich für Leute, die zum Beispiel Nachtschicht haben, oder die zum Beispiel krank waren, in der Nacht, und jetzt endlich schlafen können, oder zum Beispiel Mütter mit Babys. Vor allem die unter einem Jahr, die noch ganz unregelmäßig schlafen, wo Mutter und Kind die ganze Nacht mehrmals aufwachen und immer das gleiche Spiel: wickeln und stillen und wieder versuchen einzuschlafen, wieder aufwachen und wieder. Es wird ja auch als Folter eingesetzt, gell? Leute aufzuwecken oder Leute mit Lärm zu belästigen. Und deswegen ist es eigentlich nur so ein Machtspielchen. Also ich finde es ganz furchtbar. Ganz, ganz furchtbar. Reg dich nicht auf, es ist ja vorbei! Arbeite weiter! Lass dich nicht drausbringen (= ablenken). Ist ja gut! Sagt ja keiner zu mir, da muss ich es ja zu mir selber sagen.

Amazon Affiliate Links: https://polyglotparkitloveit.com/2021/10/24/amazon/

Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/Rhodochrosit 

Ebay: https://www.ebay.de/usr/rie_29 

Kontakt: https://polyglotmona.com/2022/08/09/kontakt/ 

Clever Fit Gutschein: https://clever-fit.fitness/page/1655/gutschein.html?afid=20891 Bitte meinen Namen bei der Anmeldung angeben.

10$ for free on italki: ​​https://www.italki.com/i/ref/6aDEA0?hl=en&utm_medium=user_referral&utm_source=copylink_share 

🇩🇪 Patreon Deutsch: https://www.patreon.com/parkitloveit 

🇬🇧 Patreon English: https://www.patreon.com/parkitwhereyouloveit 

🇫🇷 Patreon français: https://www.patreon.com/voyagesenvus 

🇪🇸 Patreon español: https://www.patreon.com/teneriffavanlife 

🇮🇹 Patreon italiano: https://www.patreon.com/viaggiinmacchina 

🇷🇺 Patreon на русском: https://www.patreon.com/lifeinmysuv

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 ALL TOPICS – ALL LANGUAGES:

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT MONA YouTube https://youtube.com/channel/UCcgE1jfJhw5JNyiQqEbvEdA 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT MONA https://polyglotmona.com 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 LANGUAGE LEARNING

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 YouTube POLYGLOT PARKITLOVEIT https://youtube.com/c/Parkitloveit2 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT PARKITLOVEIT https://polyglotparkitloveit.com 

🇩🇪 Sprachunterricht: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2021/12/28/unterricht/ 

🇬🇧 Language lessons: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2021/12/28/lessons/ 

🇫🇷 Cours de langues: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/06/lecons/ 

🇪🇸 Clases de idiomas: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/27/clases/ 

🇮🇹 Lezioni: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/28/lezioni/ 

🇷🇺 Уроки: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/02/10/uroki/  

🚗🏕🏔🥾TRAVEL

🇩🇪 YouTube WIRTE AM WASSER https://youtube.com/channel/UC9B4nc2_kpoVp78hnqLFXqg 

🇩🇪 WIRTE AM WASSER https://wirteamwasser.com 

🇩🇪 YouTube MONAS SUV REISEN https://youtube.com/channel/UC3coqj0cb2fiWrFbz_EEbyA  

🇩🇪 MONAS SUV REISEN  https://monassuvreisen.com 

🇬🇧 YouTube PARKITWHEREYOULOVEIT  https://youtube.com/channel/UCCYq7KbkcRK4K9RsSK49_jw 

🇬🇧 PARKITWHEREYOULOVEIT https://parkitwhereyouloveit.com 

🇫🇷 YouTube VOYAGES EN VUS https://youtube.com/channel/UC_Mtl_CHj1jbpT8nNHqLHFg 

🇫🇷 VOYAGES EN VUS http://voyagesenvus.com 

🇪🇸 YouTube TENERIFFA VANLIFE https://youtube.com/channel/UCv2cYU8WiZoSsjUyEpy-NHw 

🇪🇸 TENERIFFA VANLIFE  https://teneriffavanlife.com 

🇮🇹 YouTube VIAGGI IN MACCHINA https://youtube.com/channel/UClff4HYW_wiEfMNyV1nMVIw 

🇮🇹 VIAGGI IN MACCHINA  http://viaggiinmacchina.com 

🇷🇺 YouTube LIFE IN MY SUV (RUSSIAN) https://youtube.com/channel/UC7DpWvP7OyHmIwR441D2A_Q 

🇷🇺 LIFE IN MY SUV (RUSSIAN)  http://lifeinmysuv.com  

🍀💪 365 🥾🥾

🇩🇪 YouTube 365 SCHRITTE https://youtube.com/channel/UCVQ4NqFq3qvWPTCo3izq_RA 

🇩🇪 365 SCHRITTE https://365schritte.com  

🇬🇧 YouTube 365 STEPS https://youtube.com/channel/UCnlYxBNMWDpgRNpLnwi38Bw 

🇬🇧 365 STEPS https://365-steps.com 

🇫🇷 YouTube 365 PAS https://youtube.com/channel/UCbwKTOumHo7N3WxbnKl0tEQ 

🇫🇷365 PAS http://365-pas.com  

🇪🇸 YouTube 365 PASOS https://youtube.com/channel/UC4VQJLwIr92ahXTDKQ2Fp0g 

🇪🇸365 PASOS http://365pasos.com 

🇮🇹 YouTube 365 PASSI https://youtube.com/channel/UCdsSo-APK4TUIrZc2z5HPzQ 

🇮🇹 365 PASSI http://365passi.com  

🇷🇺 YouTube 365 STEPS RUSSIAN https://youtube.com/channel/UCLJsokkyLOw3EkZR3qfB2tA 

XXL🇷🇺365 STEPS RUSSIAN http://365stepsrussian.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: