Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg - Teil 17 - schöner ruhiger Platz

Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg – Teil 17 – schöner ruhiger Platz

Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg – Teil 17 – schöner ruhiger Platz

Blogartikel und Video

verfügbar auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch

Dieses Video und 100 andere jetzt sofort früher gucken:

https://www.patreon.com/parkitloveit

Oder gratis auf YouTube mehrere Wochen später in der Playlist „Jakobsweg“:

Playlist Jakobsweg

Transkript des Videos:

Existenzgründung
Das ist so das Doofe, wenn man anfängt, und man ist noch nicht so bekannt, um dann überhaupt was zu verdienen, muss man fast von einer oder zwei Personen das Geld verlangen. Und später erst, wenn man bekannter ist, und sich auch verbessert hat, dann hat man so viele Fans und Unterstützer und Sponsoren, dass man gar nicht mehr so viel verlangen muss. Irgendwie doof. Naja. So. Jetzt fahre ich irgendwo anders hin, wo ich einen Parkplatz habe. 
Wahnsinn.
Wow. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bisher schon so oft hinterher sagen konnte, dass ich schon wieder so einen tollen Platz gefunden habe. Das ist irre. Schon wieder total ruhig. Mitten in der Natur. Und hier muss irgendwo in der Nähe ein Wasserfall sein. Weil das hier ein Parkplatz ist und der in Google Maps auch als Parkplatz bezeichnet wird. Ich bin happy. Aber bevor ich jetzt zum Wasserfall marschiere, werde ich erstmal arbeiten.
Sardinien
Ich habe mir gerade gedacht, ich kann ja mit den Fotos von Sardinien ein Video über Sardinien machen. Ich habe zwar die Videos nicht mehr, aber ich habe die Fotos noch. Und in meinem Wanderführer steht drin, was ich gemacht habe. Dann kann ich das auch wirklich genau wiedergeben. Und wenn ich das alles nochmal durchlese, dann erinnere ich mich auch an alles wieder. Ich meine, ich weiß noch alles, aber auch jede einzelne Stimmung, die ich da hatte, weiß ich dann wieder, wenn ich das durchlese, und wenn ich mich da wieder reinversetze. Das ist das Gute an so einem Wanderführer beziehungsweise Reisetagebuch. Wenn man mit Fotos und Links und allem dokumentiert, wann man wo war und was man da gemacht hat und wie man sich gefühlt hat. Das steht da alles drin.
Wasserfall
Da ist der andere Wasserfall. Mal schauen, ob man da runterkommt, irgendwie. Ich habe vier deutsche Videos editiert und ein französisches. Und nach der kleinen Wanderpause… Ich glaube nicht, dass man da durch (gehen) kann. Da ist überall Brennnessel-Gestrüpp. Wenn überhaupt, kommt man von oben da rein. Wenn es nicht zu rutschig ist. Ich möchte gerne nach der Wanderpause ein POLYGLOT Video machen, oder mehrere. 
Prokrastination
Ich habe so viele, die schon bereit sind zum Editieren. Aber das sind die, die am anstrengendsten sind, deswegen prokrastiniere ich da dauernd.Weil ich immer denke: Naja, toll, dann habe ich ein bis zwei Stunden daran gearbeitet, und dann ist EIN (einziges) Video fertig.Wohingegen so ein Carlife-Video auf MONAS SUV REISEN – das dauert weniger als eine Stunde, eines zu editieren. Also kann ich pro Zeiteinheit mehr schaffen. 
Fluss
Ich weiß nicht, ob man da runter kommt. Sieht nicht so aus. Man könnte runter rutschen. Dann liegt man unten und hat sich irgendwas gebrochen, im besten Fall. Das ist zu steil. Da geht’s fast senkrecht runter. Da? Ich weiß nicht. Der eine oder andere, der klettern kann, der kann da runter klettern. Ich kann nicht klettern. Ich habe keine Kletterschuhe. Und ich habe keine Ahnung, wie man klettert. Worauf man achten muss. Und hier sind viele kleine Steine, wo man ausrutschen kann. Also gehe ich nicht runter.
Am Bach entlang
Aber vielleicht kann man noch ein Stück an dem Bach entlang gehen. Ich muss mich ein bisschen bewegen. Ich sitze den ganzen Tag nur rum und editiere. Und die Blogartikel prokrastiniere ich auch. Dabei dauern die echt nicht lange. Ich weiß nicht, wieso ich die prokrastiniere. Aber ich denke, die prokrastiniere ich vor allem, weil das iPad ständig mit Uploads beschäftigt ist. Solange es uploaded, kann ich es nicht benutzen, um einen Blogartikel zu schreiben. 
Patreon
Und Patreon muss ich auch mit dem iPad machen. Weil das am iPhone zu klein ist. Und über die Patreon App kann ich überhaupt nicht posten, weil da immer der Link verschwindet. Ich habe mich schon an den Support gewendet, und der wusste auch nur: Gerät neu starten, App nochmal neu drauf spielen, hat aber nicht funktioniert.
Sackgasse
Ah, ich glaube, da geht’s nicht weiter, das ist einfach Sackgasse. Ah, man könnte da rüber und da drüben weitergehen. Aber das ist nichts für mich. Ich hasse solche Stellen, wo man leicht ausrutschen kann. Bei mir ist das ja auch ein bisschen dramatischer, wenn das Zeug nass ist.Dann kann ich eigentlich am nächsten Tag sofort zum Waschsalon fahren. Weil, sonst fängt das Zeug an zu müffeln. Gut, wenn die Sonne wirklich runterbrennt, dann kann man so ein richtig krass nasses Ding, dass man mit seinen Mädchen-Kräften ausgewrungen hat, vielleicht in 5 Stunden trocken kriegen. Aber ich will das einfach nicht riskieren. Weil ich halt gerne einmal pro Woche zum Waschsalon fahren will. Weil, das Teil kann ja danach nicht mehr anziehen.
Unzufrieden
Naja. Ich klinge heute unzufrieden. Warum bin ich unzufrieden? Hier ist es voll schön! 
Kommentare
Ich glaube, weil ich Kommentare gelesen hab. Jetzt ist der neue Kanal so klein, mit 25 Abonnenten, und trotzdem bin ich total verärgert, wenn diese kritischen Kommentare kommen. Ich kann zwar die Nutzer stumm schalten, also blockieren, dass die auf dem Kanal nichts mehr hinterlassen können. Aber diejenigen, die mich da kritisieren, die kommen ja immer wieder mit anderen Accounts. Ich dachte ja, ich hätte erkannt, das ist die, die diese bestimmten Videos von mir will. Aber vielleicht sind es ja doch mehrere. Einfach unzufriedene Leute, die mir dann auch das Leben schwer machen wollen. Weil, ich wäre eigentlich zufrieden, wenn nicht dauernd jemand sagen würde: “Das kannst du so nicht machen.” – Doch, kann ich so machen! Mensch. Ich mach es ja, es geht ja. Und ich tue keinem was. Und ich nehme keinem was weg. 
Telefonat
Also, als der Sascha und ich heute Früh telefoniert haben, hat er auch gesagt, es wäre so gut, wenn jemand herausfinden würde, was der beste Weg ist, mit dem sich auch alle einverstanden erklären würden. Und dann gibt’s nur noch die einzelnen Ausreißer, die wirklich kriminell sind, wahrscheinlich krankhaft, vererbt oder irgendwie so, die man dann halt, mit vereinten Kräften, irgendwie ausgleichen muss.
Wanderführer “Wirte am Wasser”
Wenn du wissen willst, wo ich genau war, dann schau in meinen Wanderführer. Wir sind jetzt in der Ausgabe “Auvergne-Rhone-Alpes 1” auf der Seite 85. Diese Ausgabe des Wanderführers hat 167 Seiten. Es ist die Ausgabe “3. Jahrgang – 11. Ausgabe September 2022”.Die Ausgabe ist bereits auf meiner Homepage verfügbar für einen Euro. Und die nächste Ausgabe ist schon verfügbar, auf Patreon, auch für 1 EUR.In dieser Ausgabe findest du meine Reiseerlebnisse von 14.-31. Mai 2022. Im Wanderführer “Wirte am Wasser” findest du allgemein Infos zu Wirten (= Restaurants) am Wasser, Wanderparkplätzen, Wanderwegen, WCs, WLAN, Warmbädern und Waschsalons.Den Wanderführer gibt’s auch gratis. Gehe einfach auf meine Homepage wirteamwasser.com – da findest du alle Infos und Ausgaben und den Link zu Youtube. Oder geh hier in die Videobeschreibung, da ist auch der Youtube-Kanal “WIRTE AM WASSER” verlinkt.

Amazon Affiliate Links: https://polyglotparkitloveit.com/2021/10/24/amazon/

Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/Rhodochrosit 

Ebay: https://www.ebay.de/usr/rie_29 

Kontakt: https://polyglotmona.com/2022/08/09/kontakt/ 

🇩🇪 Patreon Deutsch: https://www.patreon.com/parkitloveit 

🇬🇧 Patreon English: https://www.patreon.com/parkitwhereyouloveit 

🇫🇷 Patreon français: https://www.patreon.com/voyagesenvus 

🇪🇸 Patreon español: https://www.patreon.com/teneriffavanlife 

🇮🇹 Patreon italiano: https://www.patreon.com/viaggiinmacchina 

🇷🇺 Patreon на русском: https://www.patreon.com/lifeinmysuv

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 ALL TOPICS – ALL LANGUAGES:

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT MONA YouTube https://youtube.com/channel/UCcgE1jfJhw5JNyiQqEbvEdA 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT MONA https://polyglotmona.com 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 LANGUAGE LEARNING

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 YouTube POLYGLOT PARKITLOVEIT https://youtube.com/c/Parkitloveit2 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT PARKITLOVEIT https://polyglotparkitloveit.com 

🇩🇪 Sprachunterricht: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2021/12/28/unterricht/ 

🇬🇧 Language lessons: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2021/12/28/lessons/ 

🇫🇷 Cours de langues: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/06/lecons/ 

🇪🇸 Clases de idiomas: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/27/clases/ 

🇮🇹 Lezioni: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/28/lezioni/ 

🇷🇺 Уроки: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/02/10/uroki/  

🚗🏕🏔🥾TRAVEL

🇩🇪 YouTube WIRTE AM WASSER https://youtube.com/channel/UC9B4nc2_kpoVp78hnqLFXqg 

🇩🇪 WIRTE AM WASSER https://wirteamwasser.com 

🇩🇪 YouTube MONAS SUV REISEN https://youtube.com/channel/UC3coqj0cb2fiWrFbz_EEbyA  

🇩🇪 MONAS SUV REISEN  https://monassuvreisen.com 

🇬🇧 YouTube PARKITWHEREYOULOVEIT  https://youtube.com/channel/UCCYq7KbkcRK4K9RsSK49_jw 

🇬🇧 PARKITWHEREYOULOVEIT https://parkitwhereyouloveit.com 

🇫🇷 YouTube VOYAGES EN VUS https://youtube.com/channel/UC_Mtl_CHj1jbpT8nNHqLHFg 

🇫🇷 VOYAGES EN VUS http://voyagesenvus.com 

🇪🇸 YouTube TENERIFFA VANLIFE https://youtube.com/channel/UCv2cYU8WiZoSsjUyEpy-NHw 

🇪🇸 TENERIFFA VANLIFE  https://teneriffavanlife.com 

🇮🇹 YouTube VIAGGI IN MACCHINA https://youtube.com/channel/UClff4HYW_wiEfMNyV1nMVIw 

🇮🇹 VIAGGI IN MACCHINA  http://viaggiinmacchina.com 

🇷🇺 YouTube LIFE IN MY SUV (RUSSIAN) https://youtube.com/channel/UC7DpWvP7OyHmIwR441D2A_Q 

🇷🇺 LIFE IN MY SUV (RUSSIAN)  http://lifeinmysuv.com  

🍀💪 365 🥾🥾

🇩🇪 YouTube 365 SCHRITTE https://youtube.com/channel/UCVQ4NqFq3qvWPTCo3izq_RA 

🇩🇪 365 SCHRITTE https://365schritte.com  

🇬🇧 YouTube 365 STEPS https://youtube.com/channel/UCnlYxBNMWDpgRNpLnwi38Bw 

🇬🇧 365 STEPS https://365-steps.com 

🇫🇷 YouTube 365 PAS https://youtube.com/channel/UCbwKTOumHo7N3WxbnKl0tEQ 

🇫🇷365 PAS http://365-pas.com  

🇪🇸 YouTube 365 PASOS https://youtube.com/channel/UC4VQJLwIr92ahXTDKQ2Fp0g 

🇪🇸365 PASOS http://365pasos.com 

🇮🇹 YouTube 365 PASSI https://youtube.com/channel/UCdsSo-APK4TUIrZc2z5HPzQ 

🇮🇹 365 PASSI http://365passi.com  

🇷🇺 YouTube 365 STEPS RUSSIAN https://youtube.com/channel/UCLJsokkyLOw3EkZR3qfB2tA 

XXL🇷🇺365 STEPS RUSSIAN http://365stepsrussian.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: