Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg - Teil 15 - nackt duschen beim Auto

Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg – Teil 15 – nackt duschen beim Auto

Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg – Teil 15 – nackt duschen beim Auto

Blogartikel und Video

verfügbar auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch

Dieses Video und 100 andere jetzt sofort früher gucken:

https://www.patreon.com/parkitloveit

Oder gratis auf YouTube mehrere Wochen später in der Playlist „Jakobsweg“:

Playlist Jakobsweg

Transkript des Videos:

21.05.2022
Baustelle
In einem kleinen Dorf in Südfrankreich
Umleitung
Hier ist eine abenteuerliche Umleitung für Fußgänger. Über den Garten einer Privatperson. Und hier wurde extra ein Weg freigemacht. Und da hat man eine Aussicht auf den See.
Campingplatz
Das ist ja unglaublich! Am Rande eines Dorfes, eine Toilette dabei, kostenlos, an einem Bach, den ich mir gleich noch anschauen werde, wenn ich rausgefunden habe, wie man da dran kommt. Es ist super! Ich muss natürlich noch das Klo besichtigen, ob das annehmbar ist. Aber ich nehme an, ja. Da könnte ich auch mal ein paar Tage bleiben. Das sage ich immer, und dann klappt es doch nicht. Schaun wir mal.
Klo
Also, das Klo ist ein Stehklo. Aber genau genommen ist das hygienischer. Weil man sich dann nicht auf eine Klobrille setzen muss. Da oben ist eine Statue, ich glaube, eine Maria.
Bach
Also vom Spielplatz aus kommt man hin. Oh, und ein kleiner Wasserfall. Mein Gott, ist das schön!
Wege
Zwei Wanderwege, oder drei oder vier, je nachdem, da unten stehen nämlich drei verschiedene Orte drauf.
Kirche
Da hinten ist eine Kirche ohne Kirchturm. Der (Turm) ist irgendwann mal abgebrochen oder so. Kann man hier schon runter? Schauen wir mal noch weiter vorne, beim Spielplatz. Da ist noch eine Wanderkarte.
Infos, Fotos und Links in meinem Wanderführer “Wirte am Wasser”
Unten am Wasser
Wahrscheinlich ist hier im Sommer ein bisschen mehr los. Jetzt ist noch nicht mal Pfingsten. Es ist zwischen Ostern und Pfingsten, also ich hab echt Glück. Ist ja irre.
Ja, da drüben ist so ein kleiner Pool, zum Beispiel.Und auf der anderen Seite kommt man nicht runter, so dass man unterhalb des Wasserfalls ist, oder?
Ja doch, irgendwie ja, mit ein bisschen Kletterei. Vielleicht.
Ich glaube, ich fange morgen erstmal mit dem flachen Pool an.
Mein Auto
auf einem gratis Campingplatz mit Toilette an einem Fluss. Und die Sonne scheint. Ich kann das gar nicht fassen. Ist ja irre. Wieso gibt’s das?
Wow, das ist ja toll.
Was mache ich jetzt zuerst? Ich glaube, um 13 Uhr habe ich Unterricht. Muss gleich mal gucken.
Zelt
Ich hab mir ein Zelt gebaut. Ich glaube, solche Sachen macht man, wenn man irgendwo länger bleibt. Ich bleibe hier auf jeden Fall bis morgen, vielleicht auch länger. Aber ich muss in der Nacht die Türen zumachen, glaube ich. Aber erstmal lasse ich sie den ganzen Tag offen und habe ein Zelt. Ist doch nicht schlecht, oder? 
Ich meine, ich habe die Picknickdecke und den Greenscreen sinnvoll genutzt. Ich habe mehr Schatten als vorher. Es ist nämlich sauheiß. Vielleicht ist das der Grund, warum so wenige hierher kommen, weil hier wenig Schatten ist. Man hat da hinten einen großen Baum neben der Toilette und hier einen kleinen Baum. Aber ich brauche ja auch Sonne zum Laden. Das erste Mal, dass ich keine Angst habe, dass das Teil gestohlen wird. So ein gratis Campingplatz ist was Wundervolles, und dann so mitten in der Natur! Mit Toilette, es ist unglaublich, ich kann es immer noch nicht fassen.
Duschen
Mir ist gerade aufgefallen, ich kann hier mit Privatsphäre duschen. Von rechts kann mich ja keiner sehen. Von links prinzipiell auch nicht. Von hinten auch nicht, von vorne auch nicht. Das ist ja super. Ich habe mir gerade eine Dusche gebaut. Das einstündige Nacktvideo lädt noch hoch, übrigens. 
So, da habe ich die Seife, da habe ich das Wasser und ein Handtuch. Aber ich sollte mir noch was zum Anziehen (holen), oder ich lasse das an, ich ziehe das wieder an. Ich bin ja nicht schmutzig, mir ist ja nur zu heiß. 
Das ist schon abgestandenes Wasser, das steht hier schon drei Tage lang rum, deswegen riecht das nicht so gut. Ich darf das nicht so lange stehen lassen. Man denkt ja nicht, dass Leitungswasser schlecht werden kann. 
iPhone überhitzt
Ich habe meinem iPhone gerade einen nassen, kalten Waschlappen untergelegt, weil das so heiß ist. Ich finde es okay, naja, ich habe auch gerade kalt geduscht.
Solarpanel
So, da die Sonne jetzt auf der anderen Seite ist, habe ich das Solarpanel da hin getan, anstatt das Auto umzuparken. Was irgendwie – keine Ahnung, ob das einfacher gewesen wäre – vielleicht, aber dann hätte ich den Motor anmachen müssen. Und so habe ich den Motor nicht anmachen müssen. Es war auf jeden Fall umweltfreundlicher auf die Art. Schön langsam lässt die Mittagshitze nach. Aber es ist noch heiß. Ich schau, dass ich wirklich auch alle Türen weit offen hab. Ja.

Amazon Affiliate Links: https://polyglotparkitloveit.com/2021/10/24/amazon/

Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/Rhodochrosit 

Ebay: https://www.ebay.de/usr/rie_29 

Kontakt: https://polyglotmona.com/2022/08/09/kontakt/ 

🇩🇪 Patreon Deutsch: https://www.patreon.com/parkitloveit 

🇬🇧 Patreon English: https://www.patreon.com/parkitwhereyouloveit 

🇫🇷 Patreon français: https://www.patreon.com/voyagesenvus 

🇪🇸 Patreon español: https://www.patreon.com/teneriffavanlife 

🇮🇹 Patreon italiano: https://www.patreon.com/viaggiinmacchina 

🇷🇺 Patreon на русском: https://www.patreon.com/lifeinmysuv

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 ALL TOPICS – ALL LANGUAGES:

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT MONA YouTube https://youtube.com/channel/UCcgE1jfJhw5JNyiQqEbvEdA 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT MONA https://polyglotmona.com 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 LANGUAGE LEARNING

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 YouTube POLYGLOT PARKITLOVEIT https://youtube.com/c/Parkitloveit2 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT PARKITLOVEIT https://polyglotparkitloveit.com 

🇩🇪 Sprachunterricht: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2021/12/28/unterricht/ 

🇬🇧 Language lessons: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2021/12/28/lessons/ 

🇫🇷 Cours de langues: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/06/lecons/ 

🇪🇸 Clases de idiomas: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/27/clases/ 

🇮🇹 Lezioni: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/28/lezioni/ 

🇷🇺 Уроки: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/02/10/uroki/  

🚗🏕🏔🥾TRAVEL

🇩🇪 YouTube WIRTE AM WASSER https://youtube.com/channel/UC9B4nc2_kpoVp78hnqLFXqg 

🇩🇪 WIRTE AM WASSER https://wirteamwasser.com 

🇩🇪 YouTube MONAS SUV REISEN https://youtube.com/channel/UC3coqj0cb2fiWrFbz_EEbyA  

🇩🇪 MONAS SUV REISEN  https://monassuvreisen.com 

🇬🇧 YouTube PARKITWHEREYOULOVEIT  https://youtube.com/channel/UCCYq7KbkcRK4K9RsSK49_jw 

🇬🇧 PARKITWHEREYOULOVEIT https://parkitwhereyouloveit.com 

🇫🇷 YouTube VOYAGES EN VUS https://youtube.com/channel/UC_Mtl_CHj1jbpT8nNHqLHFg 

🇫🇷 VOYAGES EN VUS http://voyagesenvus.com 

🇪🇸 YouTube TENERIFFA VANLIFE https://youtube.com/channel/UCv2cYU8WiZoSsjUyEpy-NHw 

🇪🇸 TENERIFFA VANLIFE  https://teneriffavanlife.com 

🇮🇹 YouTube VIAGGI IN MACCHINA https://youtube.com/channel/UClff4HYW_wiEfMNyV1nMVIw 

🇮🇹 VIAGGI IN MACCHINA  http://viaggiinmacchina.com 

🇷🇺 YouTube LIFE IN MY SUV (RUSSIAN) https://youtube.com/channel/UC7DpWvP7OyHmIwR441D2A_Q 

🇷🇺 LIFE IN MY SUV (RUSSIAN)  http://lifeinmysuv.com  

🍀💪 365 🥾🥾

🇩🇪 YouTube 365 SCHRITTE https://youtube.com/channel/UCVQ4NqFq3qvWPTCo3izq_RA 

🇩🇪 365 SCHRITTE https://365schritte.com  

🇬🇧 YouTube 365 STEPS https://youtube.com/channel/UCnlYxBNMWDpgRNpLnwi38Bw 

🇬🇧 365 STEPS https://365-steps.com 

🇫🇷 YouTube 365 PAS https://youtube.com/channel/UCbwKTOumHo7N3WxbnKl0tEQ 

🇫🇷365 PAS http://365-pas.com  

🇪🇸 YouTube 365 PASOS https://youtube.com/channel/UC4VQJLwIr92ahXTDKQ2Fp0g 

🇪🇸365 PASOS http://365pasos.com 

🇮🇹 YouTube 365 PASSI https://youtube.com/channel/UCdsSo-APK4TUIrZc2z5HPzQ 

🇮🇹 365 PASSI http://365passi.com  

🇷🇺 YouTube 365 STEPS RUSSIAN https://youtube.com/channel/UCLJsokkyLOw3EkZR3qfB2tA 

XXL🇷🇺365 STEPS RUSSIAN http://365stepsrussian.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: