Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg - Teil 10 - Nacktbaden im Fluss

Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg – Teil 10 – Nacktbaden im Fluss

Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg – Teil 10 – Nacktbaden im Fluss

Blogartikel und Video

verfügbar auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch

Dieses Video und 100 andere jetzt sofort früher gucken:

https://www.patreon.com/parkitloveit

Oder gratis auf YouTube mehrere Wochen später in der Playlist „Jakobsweg“:

Playlist Jakobsweg

Transkript des Videos:

Schöne Aussicht. Das ist die Loire. Und da will ich runtergehen.
Ab jetzt alle Videos in 6 Sprachen, Links unten.
Infos, Links und Fotos zu allen Orten im Wanderführer “Wirte am Wasser”, Link unten.
Ich habe das Gefühl, ich komme so nicht hin. Also, wenn ich von hier aus das Ziel eingebe, dann schickt mich Google Maps wieder ganz außenrum. Ich schätze, dass das nur bis zu irgendeinem Felsen geht. Ich gehe jetzt trotzdem mal da hin, wo ich mir „angepinnt“/ einen Pin gesetzt habe, auf den Weg und schaue, was passiert. Vielleicht geht es da halt nicht weiter. Mal schauen.
Ich meine, ich bin näher dran als vorher, aber ich habe das Gefühl… ich weiß nicht, ob ich da hin komme. 
So, also, da unten ist die Loire. Und da ist das Haus, das noch vor der Quelle ist. Wo ich dachte, wenn ich zu dem Haus gehe, dann kann ich da weiter gehen zur Quelle, was aber Google Maps nicht anzeigt. Aber es könnte trotzdem sein, dass da ein Weg ist, das ist manchmal so. Vielleicht kann man auch über die Wiese runter. Weil, von dem Haus aus, über die Wiese runter, das müsste doch auch möglich sein. Ich bin hier wahnsinnig hoch oben. Über dem Fluss, meine ich. Früher hätte ich hier gar nicht stehen können. Weil, hier geht es ziemlich steil dann runter, also noch zwei Meter, und wenn man dann da runter kugelt, ist es vorbei. Und ich vergesse immer, dass ich die GoPro raushole, ich stecke die immer in den Rucksack, das ist schwachsinnig. Ich brauche ja die GoPro, während ich wandere. So, jetzt lasse ich sie draußen.
Ich komme dem Wasser immer näher. Ich höre es immer besser. Und mir ist gerade eingefallen, das Lied fertig zu machen von gestern. Aber das liegt daran, dass ich nicht mal das eine Projekt geschafft habe, das ich mir für gestern vorgenommen habe. Wenn ich zwei Stunden Unterricht habe, oder noch schlimmer, drei, dann ist es schon ziemlich unwahrscheinlich, und dann habe ich ja auch noch die SIM-Karte gekauft. Also eine Erledigung, und schon ist mein ganzer Tag hinüber. 
Videos zu Gesundheit auf 365 Schritte, Link unten.
Ich meine, ich möchte ja auch wandern, ich will ja auch viel Bewegung haben. Ich meine, ich habe ja schon Fett angesetzt. Das ist zwar immer so, im Winter, obwohl, im ersten Winter, wo ich im Auto gelebt habe, habe ich ja 20 Kilo abgenommen. Aber in jedem anderen Winter habe ich fünf Kilo zugenommen. Und die möchte ich jetzt wieder weg haben, beziehungsweise, es geht mir eigentlich nicht um die fünf Kilo, es geht mir darum, dass ich mich fit und in meinem Körper wohlfühlen will. 
Und dazu gehört nunmal, dass man täglich zwei, drei Stunden sich bewegt. Also natürlich könnte man auch krasseren Sport machen. Dann müsste man sich weniger (pro Stunde) bewegen. Aber erstens mal mag ich keinen Sport. Und zweitens habe ich ja nicht unbedingt da, wo ich Sport gemacht habe, eine Möglichkeit, mich zwischen den (2 geöffneten) Autotüren zu duschen. Das heißt, ich müsste es dann davon abhängig machen, ob ich so einen Parkplatz finde. Und dann wiederum wäre es nicht regelmäßig. Deswegen, wenn ich etwas regelmäßig im Alltag haben will, wo (wobei) ich mich bewege, ist Wandern einfach das Allerbeste. Und wenn ich nicht direkt nach dem Wandern duschen kann, mein Gott, dann kann ich immer noch überlegen, ob ich am Abend dusche, wenn ich dann einen besseren Parkplatz gefunden habe. Hier ist das Haus! Jetzt bin ich mal gespannt, wie es dann weitergeht.  
Da scheint es runterzugehen. Das ist der Weg zur Quelle. YES! Auch wenn der auf Google Maps nicht eingezeichnet ist, der existiert. Aber hier runter zur Loire, schaut schwierig aus. Da sind nämlich so Zäune. Jetzt schau ich mal da hinten, ob man zu der Quelle hinkommt, wo ich ja hin wollte. Von der anderen Seite ging es ja gestern nicht.
Sieht so aus, als käme man da ans Wasser. Hm, ich stehe halt direkt davor.
Das sind schöne Felsen da. Mit dem Handy hat man halt viel bessere Farbe.So, ab zur Quelle!
Da kann man auch zum Fluss hin, mal gucken. Ah, das sieht viel besser aus. Das sieht richtig gut aus. Aber zwischen den Steinen ist es rutschig.Da habe ich zumindest einen Baum, wo ich mich festhalten kann.Aber da fließt es sehr stark.Vielleicht finde ich noch was Besseres. Ich habe keine Ahnung, wie ich mir den Platz jetzt merken soll. Vielleicht an dem fetten Stein hier? Da geht man zwischen zwei Steinen durch, und da ist der Baum, der so schräg ist. Und da so ein struppiger, stacheliger, und da der seltsame mit der offenen Wurzel und dem herausstehenden, dicken Teil. Na gut, mal sehen. Vielleicht finde ich noch was Markanteres, an dem ich mir das merken kann.
Ich habe einen besseren Platz gefunden. Da kommt man leichter rein. Sehr gut. Sehr hübsch.
Ja, was soll ich sagen? Mich rührt das. Dass ich diesen Platz gefunden habe.Das Blöde ist, wenn man unten im Tal einen Fluss hat, wo man baden geht, und das Auto oben auf’m Berg steht, dann kommt man ins Schwitzen, wenn man zurück geht, nach dem Baden. Aber gut, dann dusche ich mich heute Abend nochmal. Und ich habe mir gerade gedacht, ich komme nie da hin (schaffe es nicht), dass ich diese zwei Monate Abstand einhalte (auf zwei Monate Abstand reduziere), vom Tag des Aufnehmens zum Tag der Veröffentlichung auf Youtube (und einen Monat dazwischen, wenigstens, bei Patreon), wenn ich nicht mehr von den Videos veröffentliche (hochladen). Ich bin immer noch bei Ende Januar. Aber ich habe mir jetzt ja eine dritte SIM-Karte geholt. Jetzt habe ich 600 GB pro Monat. Insgesamt. Und ich werde jeden Tag ein Video hochladen.

Amazon Affiliate Links: https://polyglotparkitloveit.com/2021/10/24/amazon/

Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/Rhodochrosit 

Ebay: https://www.ebay.de/usr/rie_29 

Kontakt: https://polyglotmona.com/2022/08/09/kontakt/ 

🇩🇪 Patreon Deutsch: https://www.patreon.com/parkitloveit 

🇬🇧 Patreon English: https://www.patreon.com/parkitwhereyouloveit 

🇫🇷 Patreon français: https://www.patreon.com/voyagesenvus 

🇪🇸 Patreon español: https://www.patreon.com/teneriffavanlife 

🇮🇹 Patreon italiano: https://www.patreon.com/viaggiinmacchina 

🇷🇺 Patreon на русском: https://www.patreon.com/lifeinmysuv

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 ALL TOPICS – ALL LANGUAGES:

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT MONA YouTube https://youtube.com/channel/UCcgE1jfJhw5JNyiQqEbvEdA 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT MONA https://polyglotmona.com 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 LANGUAGE LEARNING

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 YouTube POLYGLOT PARKITLOVEIT https://youtube.com/c/Parkitloveit2 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT PARKITLOVEIT https://polyglotparkitloveit.com 

🇩🇪 Sprachunterricht: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2021/12/28/unterricht/ 

🇬🇧 Language lessons: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2021/12/28/lessons/ 

🇫🇷 Cours de langues: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/06/lecons/ 

🇪🇸 Clases de idiomas: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/27/clases/ 

🇮🇹 Lezioni: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/28/lezioni/ 

🇷🇺 Уроки: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/02/10/uroki/  

🚗🏕🏔🥾TRAVEL

🇩🇪 YouTube WIRTE AM WASSER https://youtube.com/channel/UC9B4nc2_kpoVp78hnqLFXqg 

🇩🇪 WIRTE AM WASSER https://wirteamwasser.com 

🇩🇪 YouTube MONAS SUV REISEN https://youtube.com/channel/UC3coqj0cb2fiWrFbz_EEbyA  

🇩🇪 MONAS SUV REISEN  https://monassuvreisen.com 

🇬🇧 YouTube PARKITWHEREYOULOVEIT  https://youtube.com/channel/UCCYq7KbkcRK4K9RsSK49_jw 

🇬🇧 PARKITWHEREYOULOVEIT https://parkitwhereyouloveit.com 

🇫🇷 YouTube VOYAGES EN VUS https://youtube.com/channel/UC_Mtl_CHj1jbpT8nNHqLHFg 

🇫🇷 VOYAGES EN VUS http://voyagesenvus.com 

🇪🇸 YouTube TENERIFFA VANLIFE https://youtube.com/channel/UCv2cYU8WiZoSsjUyEpy-NHw 

🇪🇸 TENERIFFA VANLIFE  https://teneriffavanlife.com 

🇮🇹 YouTube VIAGGI IN MACCHINA https://youtube.com/channel/UClff4HYW_wiEfMNyV1nMVIw 

🇮🇹 VIAGGI IN MACCHINA  http://viaggiinmacchina.com 

🇷🇺 YouTube LIFE IN MY SUV (RUSSIAN) https://youtube.com/channel/UC7DpWvP7OyHmIwR441D2A_Q 

🇷🇺 LIFE IN MY SUV (RUSSIAN)  http://lifeinmysuv.com  

🍀💪 365 🥾🥾

🇩🇪 YouTube 365 SCHRITTE https://youtube.com/channel/UCVQ4NqFq3qvWPTCo3izq_RA 

🇩🇪 365 SCHRITTE https://365schritte.com  

🇬🇧 YouTube 365 STEPS https://youtube.com/channel/UCnlYxBNMWDpgRNpLnwi38Bw 

🇬🇧 365 STEPS https://365-steps.com 

🇫🇷 YouTube 365 PAS https://youtube.com/channel/UCbwKTOumHo7N3WxbnKl0tEQ 

🇫🇷365 PAS http://365-pas.com  

🇪🇸 YouTube 365 PASOS https://youtube.com/channel/UC4VQJLwIr92ahXTDKQ2Fp0g 

🇪🇸365 PASOS http://365pasos.com 

🇮🇹 YouTube 365 PASSI https://youtube.com/channel/UCdsSo-APK4TUIrZc2z5HPzQ 

🇮🇹 365 PASSI http://365passi.com  

🇷🇺 YouTube 365 STEPS RUSSIAN https://youtube.com/channel/UCLJsokkyLOw3EkZR3qfB2tA 

XXL🇷🇺365 STEPS RUSSIAN http://365stepsrussian.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: