Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg - Teil 9 - nackt duschen

Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg – Teil 9 – nackt duschen

Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg – Teil 9 – nackt duschen

Blogartikel und Video

verfügbar auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch

Dieses Video und 100 andere jetzt sofort früher gucken:

https://www.patreon.com/parkitloveit

Oder gratis auf YouTube mehrere Wochen später in der Playlist „Jakobsweg“:

Playlist Jakobsweg

Transkript des Videos:

Ab jetzt alle Videos in 6 Sprachen, Links unten.
Wenn ich zurück gehe, gehe ich hier barfuß da durch, das ist mir lieber. Diese wackeligen Steine mag ich gar nicht.
Da bin ich jetzt rausgekommen. Und irgendwie ist das nicht der Weg zum Wasserfall. Irgendwo habe ich eine Abzweigung verpasst. Und jetzt? Wie kommt man denn da hin?
Da vorne ist mein Auto. Ich werde jetzt keinen zweiten Versuch starten, sonst schaffe ich mein Vormittagsprogramm nicht. Ärgerlich. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind die Wege so gut beschildert. In Frankreich und Italien, wenn es nicht eine gut zugängliche Touristenattraktion ist, dann ist meistens gar nicht, oder nicht überall, wo eine Abzweigung ist, beschildert. Und ich habe, ehrlich gesagt, überhaupt keine Abzweigungen gesehen. Gut, ich habe mich auch darauf konzentriert, dass ich nicht abrutsche, weil es halt steil war, und da viele kleine Steine auf den großen Steinen waren. 
Ja, manchmal ist es halt so, da gibt es halt keine Beschilderung, und dann findet man es nicht. Ich habe es ja gestern schon nicht gefunden. Und ich dachte, es wäre einfach, als die Betreuerin dieser geistig eingeschränkten Leute gesagt hat, links runter. Ja, ich bin links runter gegangen. Naja, es gibt ja noch viele andere Wasserfälle, und ich habe ihn ja zumindest aus der Ferne gesehen. Und ich war gestern in dem dazugehörigen Bach baden. In dem Wasserfall hätte ich sowieso nicht baden dürfen. 
Ich muss noch Haare waschen. Dann fahre ich wieder nach Le Puy, weil, heute kaufe ich mir die dritte SIM-Karte, weil ich ja schon fast 400 GB verbraucht habe, und auf jeder SIM-Karte sind nur 200 GB. Das kann man nicht wieder (mit Guthaben) aufladen.
So, Haare waschen. Mir ist es immer lieber, ich wasche die Haare von oben. Das geht irgendwie  besser als über Kopf. Da kommt man irgendwie nicht so gut hin. Und ich brauche die anderen Schuhe, die Crocs, Flip Flops. 
Manche haben mich schon gefragt, warum ich unter dem Kleid eine Hose anziehe. Ganz einfach, damit die Oberschenkel nicht so aneinander reiben, beim Gehen, weil, das reibt sich auf, und dann hat man da eine Wunde.
Ist das nicht niedlich? So eine niedliche kleine Burg auf einem Kreisverkehr! Da musste ich einfach rausfahren, aus dem Kreisverkehr, damit ich das filmen kann.
Puh, Hitze im Auto. Ja, ich habe eingekauft. Und ich muss noch zu dem Free Laden. Ich habe endlich mal ein bisschen gesünder eingekauft. Zu den Zucchini gibt es so eine Sauerrahmsauce. Da steht zwar FROMAGE BLANC (Hüttenkäse), aber das ist eher Joghurt. Und die Tomaten gibt es mit Mini-Mozzarella. Und dann gibt es ein Wasser mit Zitronengeschmack, damit ich genügend trinke. Und Nachspeise ist “Mousse au Vanille”. Und für jetzt, zum Energie-Schöpfen, Oreo aus dem Kühlschrank.
Als ich die das erste Mal gefunden (gesehen) habe, war ich total happy. Da habe ich mir gedacht: Wieso hat mir das niemand erzählt? Aber das liegt daran, dass ich keinen Fernseher habe, sonst hätte ich es da in der Werbung gesehen. Und auf Youtube Premium habe ich auch keine Werbung. Aber ich glaube, auf Youtube gibt es eh keine Lebensmittel-Werbung, oder? Ich weiß es nicht, ich habe halt Youtube Premium, und da sehe ich nie Werbung. Und das hier ist keine Werbung, sondern ich esse einfach gerne solches Zeug.
Da hinten steht mein Auto. Und ich muss zum Free Laden, ich brauche eine dritte SIM-Karte. Weil, auf einer SIM-Karte sind nur 200 GB drauf. Das reicht nicht, ich bin Youtuberin mit 14 Youtube-Kanälen.
Oh, da ist etwas passiert. Und zum Glück ist nichts…. ah, da ist eine Apotheke, da ist jemand vielleicht in der Apotheke umgekippt oder so. Da hat jemand noch versucht, dahin zu kommen, zur Apotheke, und es hat nicht geklappt.
Schwachsinn. Wenn da sieben Feuerwehrautos sind…. Oder was sind die Roten? Bei uns sind die Roten Feuerwehrautos. Bei denen sind das vielleicht Krankenwagen. Aber da war auch ein Polizeiauto. Hat jemand vielleicht die Apothekerin erpresst (bedroht) oder was? So viele Einsatzwagen! Das ist ja der Hammer! Aber keiner von denen ist mit Blaulicht gekommen, nein, doch, mit Blaulicht, aber nicht mit Sirene.
Ich meine, wenn er 100 Meter sagt, dann bin ich bereit, sowas zu fahren. Äh, ups, okay, da parkt schon jemand. Okay, das ist ein guter Parkplatz. Und ich passe hier nicht hin, irgendwie. Wie parkt man denn hier? Die parken hier so komisch. Da soll ich reinpassen? Das glaube ich nicht. Fahren die dann wieder zurück, oder fahren die da raus? Ich weiß nicht, ob man hier reinfährt oder rausfährt. Ich glaube, ich muss wieder zurück. Ich könnte als ganz Letzte da stehen, wenn ich da vorbei komme. Jetzt komme ich da nicht vorbei. Ekelhaft. Oder doch? Wie fährt denn der dann raus? Wieso steht denn der so blöd da? Ich glaube, ich kann hier noch rein. Gut, dass ich einen SUV habe. Und ich bin Richtung Sonne ausgerichtet. Das ist ja perfekt! Und habe ich Netz? 4G zwei Balken. Das reicht mir. Super. Naja, der muss halt rückwärts raus. Oder er kann ja auch vorwärts raus. Da arbeitet das Auto. Okay, dann bauen wir mal das Solarpanel auf.
Tja, ich würde sagen, das ist jetzt das Ende. Nicht nur, dass da so ein Kreuz ist, ich weiß ja nicht, was das bedeutet, aber ich meine, … aber der Weg ist total schlammig. Da kann man nicht gehen. Vielleicht ist das nur ein kleines Stück und man kann durch die Brennnesseln? Nee, das sind Stech-Pflanzen. Aber da in der Mitte, wenn ich gehe, rutsche ich aus, das ist Hang. Na, ärgerlich.
Na gut, dann gehe ich zurück zum Auto und arbeite wieder. Und gehe morgen einfach einen anderen Weg Richtung Quelle. Ich hoffe, dass man da irgendwie anders hinkommt. Ich höre ja den Fluss da unten, aber ich soll da links runter, und da geht es ja rauf.

Amazon Affiliate Links: https://polyglotparkitloveit.com/2021/10/24/amazon/

Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/Rhodochrosit 

Ebay: https://www.ebay.de/usr/rie_29 

Kontakt: https://polyglotmona.com/2022/08/09/kontakt/ 

🇩🇪 Patreon Deutsch: https://www.patreon.com/parkitloveit 

🇬🇧 Patreon English: https://www.patreon.com/parkitwhereyouloveit 

🇫🇷 Patreon français: https://www.patreon.com/voyagesenvus 

🇪🇸 Patreon español: https://www.patreon.com/teneriffavanlife 

🇮🇹 Patreon italiano: https://www.patreon.com/viaggiinmacchina 

🇷🇺 Patreon на русском: https://www.patreon.com/lifeinmysuv

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 ALL TOPICS – ALL LANGUAGES:

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT MONA YouTube https://youtube.com/channel/UCcgE1jfJhw5JNyiQqEbvEdA 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT MONA https://polyglotmona.com 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 LANGUAGE LEARNING

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 YouTube POLYGLOT PARKITLOVEIT https://youtube.com/c/Parkitloveit2 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT PARKITLOVEIT https://polyglotparkitloveit.com 

🇩🇪 Sprachunterricht: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2021/12/28/unterricht/ 

🇬🇧 Language lessons: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2021/12/28/lessons/ 

🇫🇷 Cours de langues: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/06/lecons/ 

🇪🇸 Clases de idiomas: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/27/clases/ 

🇮🇹 Lezioni: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/28/lezioni/ 

🇷🇺 Уроки: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/02/10/uroki/  

🚗🏕🏔🥾TRAVEL

🇩🇪 YouTube WIRTE AM WASSER https://youtube.com/channel/UC9B4nc2_kpoVp78hnqLFXqg 

🇩🇪 WIRTE AM WASSER https://wirteamwasser.com 

🇩🇪 YouTube MONAS SUV REISEN https://youtube.com/channel/UC3coqj0cb2fiWrFbz_EEbyA  

🇩🇪 MONAS SUV REISEN  https://monassuvreisen.com 

🇬🇧 YouTube PARKITWHEREYOULOVEIT  https://youtube.com/channel/UCCYq7KbkcRK4K9RsSK49_jw 

🇬🇧 PARKITWHEREYOULOVEIT https://parkitwhereyouloveit.com 

🇫🇷 YouTube VOYAGES EN VUS https://youtube.com/channel/UC_Mtl_CHj1jbpT8nNHqLHFg 

🇫🇷 VOYAGES EN VUS http://voyagesenvus.com 

🇪🇸 YouTube TENERIFFA VANLIFE https://youtube.com/channel/UCv2cYU8WiZoSsjUyEpy-NHw 

🇪🇸 TENERIFFA VANLIFE  https://teneriffavanlife.com 

🇮🇹 YouTube VIAGGI IN MACCHINA https://youtube.com/channel/UClff4HYW_wiEfMNyV1nMVIw 

🇮🇹 VIAGGI IN MACCHINA  http://viaggiinmacchina.com 

🇷🇺 YouTube LIFE IN MY SUV (RUSSIAN) https://youtube.com/channel/UC7DpWvP7OyHmIwR441D2A_Q 

🇷🇺 LIFE IN MY SUV (RUSSIAN)  http://lifeinmysuv.com  

🍀💪 365 🥾🥾

🇩🇪 YouTube 365 SCHRITTE https://youtube.com/channel/UCVQ4NqFq3qvWPTCo3izq_RA 

🇩🇪 365 SCHRITTE https://365schritte.com  

🇬🇧 YouTube 365 STEPS https://youtube.com/channel/UCnlYxBNMWDpgRNpLnwi38Bw 

🇬🇧 365 STEPS https://365-steps.com 

🇫🇷 YouTube 365 PAS https://youtube.com/channel/UCbwKTOumHo7N3WxbnKl0tEQ 

🇫🇷365 PAS http://365-pas.com  

🇪🇸 YouTube 365 PASOS https://youtube.com/channel/UC4VQJLwIr92ahXTDKQ2Fp0g 

🇪🇸365 PASOS http://365pasos.com 

🇮🇹 YouTube 365 PASSI https://youtube.com/channel/UCdsSo-APK4TUIrZc2z5HPzQ 

🇮🇹 365 PASSI http://365passi.com  

🇷🇺 YouTube 365 STEPS RUSSIAN https://youtube.com/channel/UCLJsokkyLOw3EkZR3qfB2tA 

XXL🇷🇺365 STEPS RUSSIAN http://365stepsrussian.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: