Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg - Teil 4 - Nacktbaden

Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg – Teil 4 – Nacktbaden

Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg – Teil 4 – Nacktbaden

Blogartikel und Video

verfügbar auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch

Dieses Video jetzt sofort gucken:

https://www.patreon.com/parkitloveit

Oder gratis auf YouTube mehrere Wochen später in der Playlist „Jakobsweg“:

Playlist Jakobsweg

Transkript des Videos:

Wandern und Leben im Auto in Frankreich parallel zum Jakobsweg – Teil 4
Mist, Mist, Mist.Gestern bin ich doch viel herumgefahren. Währenddessen hätte ich super die GoalZero laden können.Was hab ich gemacht?Ich habe diesen 12-V-Stecker herausgezogen, wenn der Motor aus war.Aber an der GoalZero war noch der Stecker vom Solarpanel dran.Ich muss natürlich das andere Ende des Kabels, das zum 12-V-Stecker führt, an die GoalZero stecken.So ärgerlich! Ich kann den Stecker noch eingesteckt lassen, wenn der Motor aus ist.Aber dann wird der Strom von der Starterbatterie benutzt.
Ich habe hier sogar McDonald’s WLAN, weil ich so nah dran stehe.Aber der Upload reicht normalerweise nicht aus.Machen wir mal den Test: speedof.meIch dachte mir, es wäre gut, wenn ich vormittags bei einem Café stehe, wo ich auf Toilette gehen, Müll entsorgen und mein Solarpanel aufbauen kann.Testergebnis: 0,88 Download, 4,61 Upload. Nicht so toll.Naja, diese Internetverbindung ist zu schlecht.Ich kann auch während der Wanderung mit dem iPad hochladen.Ab 14 Uhr werde ich also wandern und hochladen.Abends einen Parkplatz suchen und duschen.Danach Blogartikel, Patreon und Instagram.
Mist, ich muss darauf achten, dass der Ordner im Schatten liegt. Die Schrift ist in der Hitze verschwunden. Ich habe solche Stifte, bei denen man die Schrift wegradieren kann, indem man beim Radieren Hitze erzeugt.Ich schreibe jetzt einfach alles mit einem normalen Kugelschreiber nach.
So, der Parkplatz ist nicht schlecht. Mal sehen, wie er heute Abend ist. Noch kurz arbeiten, dann wandere ich los.
Der Wind ist angenehm.Ich fühle mich wie am Meer.
Naja, das ist ungefähr 10 Meter nach unten.Da ist eine Mauer, und da Felsen, also keine Chance.
Da ist ein Stromhäuschen, und da ist ein Weg. Vielleicht komme ich da zum Bach runter.Es ist schlammig.Auf Google Maps sieht man, dass es da wieder Richtung Parkplatz geht. Aber das ist eine Schlucht , da kommt man nicht ans Wasser dran.Es bringt nichts. Schade.
Da sind allerdings Leute. Aber immerhin kann ich am Wasser sitzen. Ich finde schon wieder Möglichkeiten zu baden. Ich muss mal auf Google Maps schauen. Das Leben am Jakobsweg ist so fern von dem Leben, das ich bisher geführt habe. Ich bin sonst an Flüssen, Seen und am Meer entlang gefahren. Vielleicht wäre es besser, wenn ich nicht direkt am Jakobsweg entlang gehe, sondern parallel dazu an einem Fluss. Vielleicht könnte ich zwischendurch mit dem Auto zu den Sehenswürdigkeiten fahren, wenn ich sowieso zum Supermarkt fahre.Ich kann sowieso nicht so gehen wie die anderen Wanderer. Ich starte ja nicht an einer Herberge direkt am Jakobsweg, sondern von einem Parkplatz aus. Und ich gehe Rundwege, um nicht denselben Weg wieder zurück zu gehen. Wenn ich sowieso nicht den gleichen Jakobsweg gehe wie alle anderen, dann mache ich mir eben meinen eigenen.Dann heißt meine Serie eben nicht „Leben im Auto am Jakobsweg“, sondern „Leben im Auto parallel zum Jakobsweg“.
Ich habe mich übrigens gerade unfreiwillig geduscht. Mit meiner Wasserflasche. Ab und zu habe ich nämlich mal Wasser mit Kohlensäure, und das habe ich gerade völlig vergessen gehabt.
So, ich habe mir auf Google Maps in der Gegend 10 Wasserfälle herausgesucht.Jetzt gehe ich erstmal zurück zum Auto.Und dann mache ich einen Plan, welche Wasserfälle ich in welcher Reihenfolge besuchen möchte.Dann suche ich die Parkplätze in der Nähe heraus.Und dann fahre ich da hin.Vielleicht mache ich heute noch ein POLYGLOT Video.Ich höre gerade ein Audiobook von Brian Tracy, und da hat er gesagt, hoch erfolgreiche Menschen fragen nicht: „Kann ich das erreichen?“, sondern „Wie kann ich das erreichen?“. Und er hat auch gesagt, man soll sich auf das fokussieren, womit man am besten Menschen helfen kann. Das sind meine zweisprachigen Videos. Ich kann auch die Texte übersetzen und mit „Text-to-speech“ Audios erzeugen. Das hört sich gar nicht so unnatürlich an. Ich muss nur einen Vorspann einbauen, dass Fehler enthalten sein können, weil ich derzeit keinen muttersprachlichen Lernpartner habe, aber wer Muttersprachler ist und Deutsch lernt, kann sich gerne für eine Lernpartnerschaft an mich wenden.

Amazon Affiliate Links: https://polyglotparkitloveit.com/2021/10/24/amazon/

Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/Rhodochrosit 

Ebay: https://www.ebay.de/usr/rie_29 

Kontakt: https://polyglotmona.com/2022/08/09/kontakt/ 

🇩🇪 Patreon Deutsch: https://www.patreon.com/parkitloveit 

🇬🇧 Patreon English: https://www.patreon.com/parkitwhereyouloveit 

🇫🇷 Patreon français: https://www.patreon.com/voyagesenvus 

🇪🇸 Patreon español: https://www.patreon.com/teneriffavanlife 

🇮🇹 Patreon italiano: https://www.patreon.com/viaggiinmacchina 

🇷🇺 Patreon на русском: https://www.patreon.com/lifeinmysuv

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 ALL TOPICS – ALL LANGUAGES:

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT MONA YouTube https://youtube.com/channel/UCcgE1jfJhw5JNyiQqEbvEdA 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT MONA https://polyglotmona.com 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 LANGUAGE LEARNING

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 YouTube POLYGLOT PARKITLOVEIT https://youtube.com/c/Parkitloveit2 

🇩🇪🇬🇧🇫🇷 🇪🇸🇮🇹 🇷🇺 POLYGLOT PARKITLOVEIT https://polyglotparkitloveit.com 

🇩🇪 Sprachunterricht: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2021/12/28/unterricht/ 

🇬🇧 Language lessons: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2021/12/28/lessons/ 

🇫🇷 Cours de langues: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/06/lecons/ 

🇪🇸 Clases de idiomas: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/27/clases/ 

🇮🇹 Lezioni: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/01/28/lezioni/ 

🇷🇺 Уроки: https://polyglotparkitloveit.wordpress.com/2022/02/10/uroki/  

🚗🏕🏔🥾TRAVEL

🇩🇪 YouTube WIRTE AM WASSER https://youtube.com/channel/UC9B4nc2_kpoVp78hnqLFXqg 

🇩🇪 WIRTE AM WASSER https://wirteamwasser.com 

🇩🇪 YouTube MONAS SUV REISEN https://youtube.com/channel/UC3coqj0cb2fiWrFbz_EEbyA  

🇩🇪 MONAS SUV REISEN  https://monassuvreisen.com 

🇬🇧 YouTube PARKITWHEREYOULOVEIT  https://youtube.com/channel/UCCYq7KbkcRK4K9RsSK49_jw 

🇬🇧 PARKITWHEREYOULOVEIT https://parkitwhereyouloveit.com 

🇫🇷 YouTube VOYAGES EN VUS https://youtube.com/channel/UC_Mtl_CHj1jbpT8nNHqLHFg 

🇫🇷 VOYAGES EN VUS http://voyagesenvus.com 

🇪🇸 YouTube TENERIFFA VANLIFE https://youtube.com/channel/UCv2cYU8WiZoSsjUyEpy-NHw 

🇪🇸 TENERIFFA VANLIFE  https://teneriffavanlife.com 

🇮🇹 YouTube VIAGGI IN MACCHINA https://youtube.com/channel/UClff4HYW_wiEfMNyV1nMVIw 

🇮🇹 VIAGGI IN MACCHINA  http://viaggiinmacchina.com 

🇷🇺 YouTube LIFE IN MY SUV (RUSSIAN) https://youtube.com/channel/UC7DpWvP7OyHmIwR441D2A_Q 

🇷🇺 LIFE IN MY SUV (RUSSIAN)  http://lifeinmysuv.com  

🍀💪 365 🥾🥾

🇩🇪 YouTube 365 SCHRITTE https://youtube.com/channel/UCVQ4NqFq3qvWPTCo3izq_RA 

🇩🇪 365 SCHRITTE https://365schritte.com  

🇬🇧 YouTube 365 STEPS https://youtube.com/channel/UCnlYxBNMWDpgRNpLnwi38Bw 

🇬🇧 365 STEPS https://365-steps.com 

🇫🇷 YouTube 365 PAS https://youtube.com/channel/UCbwKTOumHo7N3WxbnKl0tEQ 

🇫🇷365 PAS http://365-pas.com  

🇪🇸 YouTube 365 PASOS https://youtube.com/channel/UC4VQJLwIr92ahXTDKQ2Fp0g 

🇪🇸365 PASOS http://365pasos.com 

🇮🇹 YouTube 365 PASSI https://youtube.com/channel/UCdsSo-APK4TUIrZc2z5HPzQ 

🇮🇹 365 PASSI http://365passi.com  

🇷🇺 YouTube 365 STEPS RUSSIAN https://youtube.com/channel/UCLJsokkyLOw3EkZR3qfB2tA 

XXL🇷🇺365 STEPS RUSSIAN http://365stepsrussian.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: