Wie ich mein Leben im Auto bisher finanziert habe

Wie ich mein Leben im Auto bisher finanziert habe

Wie ich mein Leben finanziere

Am Anfang war es noch leicht, mein Leben im Auto zu finanzieren. Zuerst habe ich in der Nähe von München im Auto gelebt und in drei Hotels an der Rezeption gearbeitet, vor allem in der Nachtschicht.

Zwischen den beiden großen Blöcken, wo ich in den Hotels gearbeitet habe, habe ich auf Teneriffa noch im Büro gearbeitet. Zuerst bei Icando, dann bei Atos.

Dann kam Corona. Und die Hotellerie hatte keinen Bedarf mehr, mich freiberuflich zu beschäftigen. Außer als Urlaubsvertretung für die Kollegin im August.

Und jetzt habe ich die Kosten noch mal weiter reduziert, ich muss dieses Jahr ein neues Video darüber machen.

Im Moment habe ich nur diese drei Einnahmequellen:

Patreon:

https://www.patreon.com/parkitloveit

Und meinen Wanderführer Wirte am Wasser:

Manche Leute spenden mir auch einfach etwas, weil sie eigentlich nichts auf meiner Homepage brauchen:

https://wirteamwasser.wordpress.com/spende/

Amazon Affiliate Links:

https://polyglotparkitloveit.com/2021/10/24/amazon/

Und kurz bevor Corona begann, hatte ich noch die Idee mit den Sprachreisen.

Individuell oder in der Gruppe:

Das Coaching gibt es hier:

Und Last but not least habe ich die eBooks:

https://polyglotparkitloveit.com/category/ebooks-de/

Und dann gibt es noch die Werbeeinnahmen auf YouTube und durch Google Adsense auf der Homepage ab 1000 Abonnenten auf YouTube und einer gewissen Anzahl Minuten, die meine Abonnenten meine Videos anschauen.

Meine YouTube Kanäle:

Monas SUV Reisen

Danke 💜 thank you 💛 gracias 🧡 merci 💙 grazie 💚 спасибо ❤️ für deine Unterstützung.

Du hilfst mir auch, wenn du einfach nur eine meiner Homepages abonnierst. einfach auf der Startseite ganz unten deine E-Mail-Adresse eintragen. Du wirst gratis über einen neuen Blogartikel per E-Mail informiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: