Sich selbst akzeptieren
Das Leben ist total spannend. Wenn man es zulässt. Und wenn man sich selbst treu bleibt. Jede einzelne Verrücktheit an sich selbst zu lieben lernt. Und Menschen findet, die einen nicht nur tolerieren, sondern sogar akzeptieren.

08/15 Normalo Leben von der Stange
Viele Jahre lang habe ich das 08/15-Normalo-Leben gelebt, das die Gesellschaft vorgegeben hat, um nur nicht zu sehr aufzufallen, wobei ich natürlich immer wieder ins Fettnäpfchen getreten bin und mich dann dafür geschämt habe, oder mich geärgert habe, dass ich mich nicht im Griff hatte, oder Angst hatte vor Verurteilung und Kritik.
Eigener Stil – eigenes Leben
Seit ich im Auto lebe, hat das fast vollkommen aufgehört. Natürlich bin ich noch darauf bedacht, dass mich irgendwer mag. Aber ich habe festgestellt, dass die Sympathie mir gegenüber nicht nachlässt, wenn ich mich außerhalb der Norm benehme oder einfach bin, wer ich bin, sondern im Gegenteil: die Sympathie nimmt zu.

Was kann dabei passieren?
Ich finde, das ist eine wichtige Erkenntnis, und vielleicht geht es dir in einigen Dingen auch so, dass du dich nicht traust, du zu sein, oder zu sagen, was du dir wünschst. Aber wir haben nur ein Leben. Sag immer, was du dir wünschst. Mehr als ein Nein kann dabei nicht herauskommen. Aber es kann dabei ein JA herauskommen.
Mehr über mich auch hier:
http://www.parkitloveit.com/linktree
Kommentar verfassen